suzuki.at
Aufrufe
vor 7 Jahren

Way of Life Frühling 2016 | Ausgabe 12

  • Text
  • Suzuki
  • Austria
  • Life
  • Auto
  • Motorrad
  • Swift
  • Jimny
  • Celerio
  • Vitara
  • Baleno
  • Ignis
  • Schwantz
  • Familie
  • Unterwegs
Lernen Sie auch in dieser Ausgabe einen Teil unseres Teams persönlich kennen, und erfahren Sie mehr über das Handling des VITARA S. Dazu kommen wie immer unterhaltsame und spannende Tipps und Hilfestellungen rund um die Suzuki Modelle, wie etwa ein Ratgeber fürs Gelände und wie Sie sich am besten einen schönen Lenz machen können, während Ihr Suzuki beim Frühlings-Check in der Werkstatt steht.

Rahofer. HELLO GIROKONTO! JETZT € 75 STARTBONUS! * Jetzt zum gratis Hello Girokonto wechseln! Das kostenlose Hello Girokonto mit vielen Vorteilen: → gratis Kredit- und Bankomatkarte → gratis Kontoführung und Online-Daueraufträge → innovatives Hello Banking für unterwegs Schnell wechseln auf hellobank.at/girokonto – So mobil wie Sie Infoline Mo – Fr 8 – 20 Uhr +43 50 5022–222 oder info@hellobank.at * Gilt für Gehalts-/Pensionskonto. Startbonus nach dem dritten Gehalts-/Pensionseingang; Angebot bis auf weiteres.

AUTO-TECHNIK BOOSTERJET: NOCH STÄRKER, NOCH UMWELTFREUNDLICHER Im neuen Suzuki VITARA S schlägt das Herz des neuen drehfreudigen 1.4-Liter-BOOSTERJET-Motors, der den Kompakt-SUV ebenso dynamisch wie wirtschaftlich antreibt. Die Formel für das Plus an Fahrspaß? Kleiner Hubraum, hohe Drehzahlen, mehr PS und trotzdem ein entspannter Blick auf die Tankanzeige. Der neu entwickelte und stärkste Motor der Suzuki VITARA- Modellreihe besticht mit satten 140 PS. Das maximale Drehmoment von bis zu 220 Nm liegt jeweils über einem besonders breiten Drehzahlband bei 1.500 bis 4.000 U/min an und bietet genug Reserven für anspruchsvolle Fahrsituationen. Das Entwicklungsthema der neuen Motor-Generation – mehr Leistung bei weniger Verbrauch – hat Suzuki dabei konsequent verfolgt. Der 1.4-Liter-BOOSTERJET-Motor verfügt unter anderem über Benzin-Direkteinspritzung, einen auf 200 bar gesteigerten Einspritzdruck, optimierte Brennräume sowie besonders präzise Bosch-Injektoren. Der Abgasturbolader, kombiniert mit der Ladeluftkühlung, gewährleistet einen hohen Wirkungsgrad des Motors. Anders als bei der Benzin-Saugrohreinspritzung wird in Motoren mit Benzin-Direkteinspritzung das Kraftstoff-Luft-Gemisch direkt im Brennraum gebildet. Über das Einlassventil strömt reine Frischluft ein. In diesen Luftstrom wird mit hohem Druck der Kraftstoff eingespritzt. Die Folge sind eine optimale Verwirbelung und verbesserte Kühlung des Brennraums. Diese wiederum erlaubt eine höhere Verdichtung und dadurch höheren Wirkungsgrad – mit dem Effekt einer Verbrauchsreduzierung und einem deutlichen Plus an Fahrdynamik. Damit ist die Benzin- Direkteinspritzung die ideale Technik für Downsizing und Turboaufladung. Der VITARA S mit 1.4-Liter-BOOSTERJET-Motor ist mit einem 6-Gang-Schaltgetriebe oder alternativ mit einem 6-Stufen- Automatikgetriebe erhältlich. Way of Life 29

Erfolgreich kopiert!

Prospekte