VIENNA AUTO SHOW 2016 VIENNA AUTO SHOW 2016 Es blitzt und blinkt, wohin das Auge reicht. Ein ganzes Team an Reinigungskräften ist unterwegs, um Chrom zu polieren, Türgriffe und Autoscheiben von Fingerabdrücken zu befreien und zwei riesige Hallen in der Messe Wien praktisch staubfrei zu halten. Tausende Menschen schieben sich gegenseitig durch die Gänge, den Blick auf die Neuerscheinungen der Autoindustrie gerichtet, Laute der Entzückung auf den Lippen. Viele dieser „Ahs“ und „Ohs“ gelten den Suzuki Modellen, die hier prächtig in Reih und Glied stehen. ÖSTERREICHPREMIERE BALENO Allen voran zieht der neue Baleno die Blicke auf sich – und will sogleich besessen werden. Amanda aus Eisenstadt etwa schwärmt: „Er sieht so erwachsen und gleichzeitig smart aus. Das ist voll meins.“ Georg aus Wien setzt sich gleich hinters Steuer und erzählt uns nachher: „Die Türen schließen satt, das Interior sieht edel aus und fühlt sich richtig gut an. Ich war ehrlich überrascht, wie viel Beinfreiheit ich hatte, wo er von außen doch recht kompakt aussieht.“ EIN JIMNY, SO BUNT WIE NIE Normalerweise kommt der Klettermax Jimny in waldigem Grün und anderen gedeckten Farben daher – für die Vienna Auto Show hat Suzuki den 4x4-Bestseller aber gänzlich neu gewandet: Sein gesamtes Heck strahlt in einem kunterbunten Mix aus Graffiti-Buchstaben, Comic-Objekten und Farbexplosionen. Da ist es kein Wunder, dass der starke Offroader praktisch den ganzen Tag von einer interessierten Menschenmasse belagert wird. Übrigens: Was eigentlich nur als Blickfang für die Vienna Auto Show geplant war, kann jetzt ob des großen Zuspruchs auch beim Suzuki Händler bestellt werden. Wer also den fröhlichsten Jimny aller Zeiten so richtig ausfahren will, nimmt einfach mit dem Suzuki Händler seines Vertrauens Kontakt auf.
VITARA IN 2-D, 3-D UND EXTRASTARK Nachdem 2015 der elegante Lifestyle-SUV VITARA auf den Markt gekommen ist, präsentiert Suzuki an der Vienna Auto Show nicht nur ihn, sondern auch seinen stärkeren Bruder – den VITARA S. Sein 1.4-l-Boosterjet-Motor liefert 140 PS, und das edle Design lässt erahnen, was für ein Biest unter schwarzem Leder und roten Nähten steckt. Genauso angetan wie von diesem wütenden Tier im gesellschaftsfähigen Design sind die Leute von der zweidimensionalen Variante: Suzuki hat eine riesige Fotowand beim Messestand aufgestellt – und jedes Foto bedeutet die Chance, ein Familienwochenende zu gewinnen. So viele lächelnde Gesichter sind praktisch das Sinnbild für die Vienna Auto Show 2016, auf der Suzuki wieder einmal bewiesen hat, dass es nicht mehr als gute Ideen und jede Menge Leidenschaft benötigt, um tausende Menschen zu begeistern. MEHR BILDER ZUR VAS 2016 AUF WWW.FACEBOOK.COM/ SUZUKIAUSTRIAAUTOMOBILE
RÄTSEL ALLER ART SAME SAME BUT DIF
Siegesserie der Salzburger Wasserba
Woche Urlaub 1gewinnen GEWINNAUSLOB
Laden...
Laden...
Laden...