Aufrufe
vor 3 Monaten

Suzuki Way of Life Magazin Herbst 2021

  • Text
  • Off road
  • Reise
  • Lifestyle
  • Sport
  • Kombi
  • Suv
  • Mini suv
  • Ignis
  • Across
  • Swace
  • Sx4 s cross
  • Vitara
  • Swift
  • Motorrad
  • Hybrid
  • Suzuki
Erfahren Sie Wissenswertes und Interessantes aus der Welt von Suzuki und alle Neuigkeiten über Modelle und unsere Kooperationspartner.

Alexander Hlavac Manager

Alexander Hlavac Manager Motorcycles Was ist das Beste an deinem Beruf? Die Möglichkeit, etwas am österreichischen Markt zu erreichen. Mit hochwertigen Produkten, einer bekannten Marke und einem starken Team. Fährst du selbst Suzuki? Ich hatte schon viele Suzuki Autos und Motorräder, angefangen bei einem SJ413 bis hin zu einer SV1000SZ. Momentan ist mein neuer Firmenwagen ein VITARA in Türkis mit Joan-Mir-Aufklebern. Was ist dein absoluter Suzuki Favorit? Schwierig, es gibt so viele Suzuki Legenden. Für mich persönlich wäre es die B-KING. Ein Motorrad, das aufgrund seines Designs damals extrem polarisiert hat und heute sehr hoch am Gebrauchtmarkt gehandelt wird. Jeder, der mal eine besessen hat, weiß, was er hat und gibt sie wohl auch nicht mehr her. Was machst du in deiner Freizeit? Ich wohne mit meiner Familie in Eugendorf unweit von Salzburg. Wir reisen gerne und sind viel unterwegs. Auch privat dreht sich viel um Zweiräder. Ich hatte in den letzten Jahren immer wieder unterschiedliche Motorräder, besitze momentan einen Puch-Oldtimer von 1951, ein modernes Fully E-Bike (Ersatz fürs Enduro-Fahren) und einen alten Rahmen von 1991, der mal ein Vintage-Mountanbike werden soll. Momentan sammle ich alte Ski von 1970 - 1990 und möchte daraus gerne ein Möbelstück bauen. Über welches Thema könntest du ohne jede Vorbereitung eine 30-minütige Präsentation halten? Urlaubsdestinationen im Westen der USA. Von Tops bis Flops für Groß und Klein. Für welche Sache kannst du dich so begeistern, dass du Essen und Trinken vergisst? Die MotoGP. Ich glaube, ich habe in den letzten Jahren kein einziges Rennen verpasst. Meistens nicht live, weil wir am Sonntag oft mit den Kids unterwegs sind, aber am Abend schaue ich mir die Rennen dann in Ruhe an. Unangenehm wird’s nur, wenn jemand vorher schon das Ergebnis verraten hat. Du wirst auf eine einsame Insel verbannt und darfst nur einen Gegenstand mitnehmen. Welcher wäre das? Ein Survival-Kit von Bear Grylls? Damit verwandelt man die einsame Insel in ein paar Jahren zur Tourismusdestination. Über welches Geschenk hast du dich in deinem Leben am meisten gefreut? Über zwei gesunde und großartige Töchter, die mir meine Frau geschenkt hat. 34 Way of Life

Ratsam 36 Reisetipp: Stadt, Land, Berg Die schönsten Seiten Österreichs 42 Winter – gewusst, wie! Tipps und Rat vom ÖAMTC Way of Life 35

Prospekte