Aufrufe
vor 3 Monaten

Suzuki Way of Life Magazin Herbst 2021

  • Text
  • Off road
  • Reise
  • Lifestyle
  • Sport
  • Kombi
  • Suv
  • Mini suv
  • Ignis
  • Across
  • Swace
  • Sx4 s cross
  • Vitara
  • Swift
  • Motorrad
  • Hybrid
  • Suzuki
Erfahren Sie Wissenswertes und Interessantes aus der Welt von Suzuki und alle Neuigkeiten über Modelle und unsere Kooperationspartner.

We are

We are Suzuki Die Menschen hinter der Marke: Erst die Mitarbeiter machen den Charakter eines Unternehmens aus. Deshalb sind wir froh, so viele spannende und interessante Persönlichkeiten in unserem Team zu haben. Zum Beispiel Rainer Fercher, Marco Reiter, Christoph Darnhofer und Alexander Hlavac – aber lesen Sie einfach selbst! 30 Way of Life

Inge Dieli Sales Assistant Was ist das Beste an deinem Beruf? Der vielfältige Kontakt mit den unterschiedlichsten Menschen, die bei und mit SUZUKI AUSTRIA zusammenarbeiten. Was ist dein absoluter Suzuki Favorit? Mein absoluter Favorit ist der SWIFT Sport, am liebsten in Champion Yellow oder in Speedy Blue Metallic, und die V-STROM 650 (das ist mein geheimer Favorit, wenn ich mal wieder zum Motorradfahren komme). Was machst du in deiner Freizeit? Wie lebst du? Erzähle etwas über dich! Meine Freizeit ist in erster Linie meine Familie (meine 2 Mädels mit 6 und 15 Jahren und mein Mann Roberto). Ich bin ein sehr kontaktfreudiger und offener Mensch und treffe mich gerne mit Freunden. Ich liebe Sport und Aktivitäten im Freien und bin, so oft es geht, draußen: allein, mit Family oder Freunden. Ich liebe Sonnenuntergänge und ich koche gerne, am liebsten mediterrane Küche (mein Mann ist Italiener und hat mir viel beigebracht). Musik ist ein wichtiger Teil meines Lebens – ohne Musik geht es nicht (Jazzfunk, Blues, Jazz, Pop). Ich liebe es, neue Orte, Länder und Bräuche zu erkunden und mit den Menschen vor Ort in Kontakt zu treten. Mit wem würdest du gerne im Stau stehen und warum? Mit Barack Obama – mit ihm würde ich gerne über Gott und die Welt reden. Für welche Sache kannst du dich so begeistern, dass du Essen und Trinken vergisst? Auf ein Konzert von Lenny Kravitz zu gehen! Gibt es etwas, das du unbedingt noch erleben willst? Ich würde gerne eine Weltreise machen! Wenn du eine Regel aufstellen könntest, an die sich alle Menschen halten müssten, welche Regel wäre das? Der achtsame Umgang mit unserer Erde (wir haben nur diese eine!) und mit unseren Mitmenschen. Sprichst du irgendwelche Dialekte? Ja schon, ich sprech boarisch und österreichisch! Auf welche Sache an dir bist du richtig stolz? Ich bin ein Optimist und kann andere Menschen mit meiner Begeisterung für etwas anstecken. Hattest du schon mal einen komplett anderen Look? Einen Pagenkopf und klassische Hosenanzüge – gar nicht mehr vorstellbar! Wenn du drei geschichtliche Personen zum Essen einladen könntest, welche wären das? Hermann Hesse, Dalai Lama und Nelson Mandela. Was darf in deinem Kühlschrank niemals fehlen? Prosecco, Pecorino, Milch für den Cappuccino am Morgen. In welcher Fantasiewelt würdest du am liebsten einen Tag verbringen? In der Fantasiewelt von „Avatar“. Way of Life 31

Prospekte