Aufrufe
vor 4 Jahren

Suzuki Way of Life Magazin - Herbst 2017

  • Text
  • Suzuki
  • Swift
  • Auto
  • Allgrip
  • Ignis
  • Ebenso
  • Schnell
  • Herbst
  • Fahrt
  • Vitara
Rekordtemperaturen, Tropennächte und ausverkaufte Eissorten – was für ein Sommer! Hitzefrei gab es allerdings nicht, schließlich wollten wir Ihnen auch in dieser Ausgabe des Way of Life-Magazins eine Vielzahl an spannenden, unterhaltsamen und informativen Geschichten präsentieren. Lesen Sie zum Beispiel, wie überzeugend sich der neue SWIFT im Praxistest verhält und welche Abenteuer Suzuki Fahrer schon mit dem beliebten Kompaktwagen erlebt haben. Lernen Sie ebenso unsere überlegene ALLGRIP Allradtechnologie besser kennen und entdecken Sie die schönsten Herbstausfahrten rund um Österreich.

REPORTAGE: ROADTRIP MIT

REPORTAGE: ROADTRIP MIT DEM SWIFT AUF INS ABENTEUER! Der neue SWIFT steht für jede Menge Spaß – und ist der perfekte Begleiter für alle Abenteuer des Lebens. Wir wollten von SWIFT Fahrerinnen und Fahrern wissen, welche unvergesslichen Momente sie mit ihrem Begleiter schon erlebt haben. Hier sind die schönsten Geschichten, direkt aus dem Leben gegriffen. CHRIS, 27 Ich habe eines Morgens meine Freundin Sabine überrascht und bin mit ihr auf den nächsten Berg gefahren. Dabei ging es zeitweise ziemlich steil zu, aber dank dem ALLGRIP AUTO Allradantrieb sind wir problemlos vorangekommen. Am Ziel haben wir zuerst die tolle Aussicht und vollkommene Ruhe genossen. Das war wirklich herrlich. Die eigentliche Überraschung war aber das Frühstück, das ich mit dabeihatte. Picknickkorb, Decke und Polster habe ich im Kofferraum versteckt. Ein gelungener Ausflug mit unserem SWIFT, an den wir gerne zurückdenken! SIBEL, 35 Vor ein paar Monaten habe ich meine alte Schulfreundin, die damals mit ihren Eltern in die Steiermark gezogen ist, durch Zufall auf Facebook wiedergefunden. Sofort habe ich Kontakt mit ihr aufgenommen. Sie hat zu diesem Zeitpunkt gerade ihre erste Tochter auf die Welt gebracht. Ich habe schon zwei Kinder und so konnte ich ihr viele Tipps geben. Irgendwann habe ich mich dann ins Auto gesetzt und bin von Tirol in die Steiermark gefahren, um sie zu besuchen. Zum Glück hat mein SWIFT ein Navi, ansonsten hätte ich die versteckte Ortschaft und ihr Haus nicht so schnell gefunden. Die Wiedersehensfreude war riesig und wir hatten sehr viel Spaß dabei, die alten Zeiten wieder aufleben zu lassen. 16 Way of Life

REPORTAGE: ROADTRIP MIT DEM SWIFT Meine Oma hat mir den neuen SWIFT zu meinem abgeschlossenen Studium geschenkt. Riesenfreude! Als Dankeschön hab ich sie mit einem Wochenendtrip nach Italien überrascht. Nur sie und ich. Als ich noch ein Kind war, waren wir oft gemeinsam in Bibione mit der ganzen Familie. Seit mein Opa verstorben ist, unternimmt Oma nicht mehr so viel, deswegen war ein Tapetenwechsel dringend notwendig. Der schönste Moment: als wir mit heruntergelassenen Scheiben eine Straße entlanggefahren sind – die italienische Musik voll aufgedreht und wir haben lauthals mitgesungen, zumindest haben wir es versucht. Das war ein richtiger Spaß und ich habe meine Oma endlich wieder von Herzen lachen gesehen. LENA, 24 ARTHUR, 52 Ich kann meiner Frau nicht oft genug zeigen, wie sehr ich sie schätze. Ich bin schon für meine kleinen Gesten und Aufmerksamkeiten bekannt, aber mit dieser Geschichte habe ich voll ins Schwarze getroffen. Ein wichtiger Protagonist war dabei unser SWIFT. Ich habe meine Frau von der Spätschicht abgeholt und wartete wie immer auf dem Parkplatz. Damit sie mich dieses Mal leichter findet, habe ich ein Herz aus Kerzen geformt und diese angezündet. Romantische Musik aus dem Auto im Hintergrund. Sie war sehr gerührt und fühlte sich wie in einem Hollywood-Film, hat sie mir später gesagt. Way of Life 17

Prospekte