Suzuki Motorräder sind bekannt für ihre ausgezeichnete Qualität. Ein Unfall oder eine Panne kann dennoch jederzeit passieren. Mobil sein ist gut, mobil bleiben besser. Daher erweitert SUZUKI AUSTRIA sein Kundenbindungsprogramm „Suzuki Family“ um ein umfassendes Mobilitäts-Service für alle Motorradkunden. 36
DEINE 9 VORTEILE IM ÜBERBLICK 1 24/7 HOTLINE Egal welches Problem: Einfach die Hotline unter +43(0)662-430 400 anrufen und du erhältst qualifizierte Auskunft und Hilfestellung von geschultem Personal. Rund um die Uhr, an jedem Tag im Jahr. 2 SCHNELLE UND UNKOMPLIZIERTE HILFE BEI UNFALL ODER PANNE Mit der technischen Hilfestellung vor Ort helfen wir dir so schnell wie möglich. 3 ABSCHLEPPEN ZUM NÄCHSTEN SUZUKI VERTRAGSPARTNER Die Abschleppung deiner Suzuki ist im Inland bis zum nächsten Suzuki Vertragspartner abgedeckt. So können wir sicher gehen, dass du und dein Motorrad in guten Händen seid. Im Ausland ist das Abschleppen bis zum nächsten Motorrad-Händler inklusive, wenn der nächste Suzuki Händler über 100 km vom Pannenort entfernt ist. 4 KOSTENLOSE ÜBERNACHTUNGEN Sollte die Reparatur deiner Suzuki wirklich mal länger dauern, deckt das Mobilitäts-Service bis zu drei Übernachtungen in einem drei Sterne-Hotel mit Frühstück ab. 5 ANSPRUCH AUF EINEN LEIHWAGEN Wenn dein Motorrad nicht sofort repariert werden kann, hast du Anspruch auf einen Leihwagen und bleibst mobil. 6 ERSATZ VON KURZFAHRTEN Für die Dauer der Reparatur deiner Suzuki übernehmen wir einmalig die Kosten für Taxi oder öffentliches Verkehrsmittel für die Fahrt zu Hotel, Bahnhof, Flughafen, Werkstatt, Mietwagenstation, etc. 7 MÖGLICHKEIT DER HEIM- ODER WEITERREISE Durch das Mobilitäts-Service ist eine Heim- oder Weitereise beim Ausfall deiner Suzuki auch mit anderen Verkehrsmitteln möglich. Mehr Informationen auf: www.suzuki.at/family 8 FAHRZEUGRÜCKTRANSPORT ODER ABHOLUNG AUS DEM AUSLAND Sollte sich dein Motorrad nicht innerhalb von 5 Werktagen vor Ort reparieren lassen, übernehmen wir den Rücktransport des Fahrzeugs aus dem Ausland zu deinem Suzuki Vertragspartner in Österreich oder deine Reisekosten um es selbst abholen zu können. Das Suzuki Mobilitäts-Service ist Teil des „Suzuki Family Programms“. Gerne informiert dich dein Suzuki Fachhändler über alle weiteren Vorteile. Alle Leistungen gemäß den Bedingungen der SUZUKI AUSTRIA Automobil Handels Gesellschaft m.b.H., laut Garantieheft in der aktuell gültigen Version. Das Mobilitäts-Service gilt für alle Suzuki Motorräder mit Zulassung zur Straßenverkehrsordnung die in Österreich gekauft und zugelassen wurden bis zu 8 Jahren nach Erstzulassung oder maximal 250.000 km. Je nachdem was zuerst eintritt. Nur jene Leistungen werden bezahlt, die von der Nothilfezentrale freigegeben werden. Daher bei Unfall oder Panne immer zuerst die Hotline anrufen. 9 EUROPAWEITE GÜLTIGKEIT Dein Suzuki Mobilitäts-Service ist in ganz Europa gültig: Albanien, Andorra, Belarus, Belgien, Bosnien Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich (und Korsika), Gibraltar, Griechenland, Großbritannien, Island, Irland, Italien (und Sizilien, Sardinien, San Marino, Vatikan Staat), Kosovo, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Nordmazedonien, Monaco, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russland (europäischer Teil), Schweden, Schweiz (und Liechtenstein), Serbien, Slowakische Republik, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Türkei (europäischer Teil) Ukraine, Ungarn, Zypern. 37
Laden...
Laden...
Laden...