Leistungsstarker V-Twin-Motor Leistung, die begeistert Suzukis 1.037-cm 3 -Viertakt-V-Twin-DOHC-Motor zeichnet sich durch eine lineare Drehmomententfaltung und sehr viel Kraft im mittleren Drehzahlbereich aus. Zudem begeistert er mit großer Drehfreude und einer kraftvollen Leistungsabgabe im oberen Bereich der Drehzahlskala. Der unverwechselbare V-Twin-Sound unterstreicht die sportliche Charakteristik dieses unverwechselbaren Aggregats. Abbildung zeigt optionales Zubehör. Getriebe Das Sechsganggetriebe verfügt über optimierte Gangabstufungen. Die neue Übersetzung des ersten Gangs erlaubt eine kraftvollere Beschleunigung, während der nun länger ausgelegte sechste Gang das Fahren bei hoher Geschwindigkeit komfortabler macht. Suzuki Clutch-Assist-System (SCAS) SCAS sorgt für eine präzise Betätigung der Kupplung sowie geringe Handkräfte. Gleichzeitig gewährleistet es eine optimale Kraftübertragung beim Beschleunigen sowie eine sanfte Verzögerung beim Herunterschalten. Suzuki Dual-Spark-Technology Beide Zylinder verfügen über je zwei Iridium- Zündkerzen. Die Primärkerze zündet über den gesamten Drehzahlbereich, die Sekundärkerze verbessert die Verbrennungseffizienz und die Leistungsabgabe bei niedrigen Drehzahlen. Natriumgefüllte Auslassventile Hohle, natriumgefüllte Auslassventile senken die Temperatur im Brennraum. Hierdurch wird nicht nur die Füllung optimiert, was Effizienz und Leistungsoutput verbessert, auch die Lebensdauer der Ventile wird deutlich erhöht. 12
Anzeigemodus Nacht (schwarz) Farb-TFT-Display USB-Anschluss 12-V-Steckdose Geschmiedete Kolben Der V-Twin-Motor besitzt hochfeste, leichte Schmiedekolben mit eloxierten Kolbenböden. Konische Strukturen im Inneren der Kolbenbolzenlöcher reduzieren die Belastung, wodurch eine verbesserte Haltbarkeit erzielt wird. Elektronische Drosselklappenkörper Die Drosselklappen der Zylinder öffnen und schließen unabhängig, um eine präzisere Gasannahme sowie einen stabileren Leerlauf zu erreichen. Die V-Strom 1050/DE verfügt über ein neues, fahrzeugspezifisch entwickeltes Multifunktions- Instrumentenpanel mit 5-Zoll- TFT-LCD-Farbbildschirm. In gut ablesbarer Darstellung informiert *Alle Lichter und Anzeigen zur Veranschaulichung beleuchtet. das Instrument über alle Systeme und Einstellungen des Motorrads und liefert wichtige Informationen zum Betriebsstatus in Echtzeit. Durch die manuelle oder automatische Umschaltung zwischen den Anzeigemodi Tag (weiß) und Nacht (schwarz) lässt sich die Ablesbarkeit für jede Fahrsituation optimieren. Intuitive Lenkerschalter Die Bedienelemente erlauben einen intuitiven Zugriff. Die Wahl der Fahrmodi oder die Anpassung von Funktionen des S.I.R.S. erfolgen denkbar einfach über die MODE- und UP/ DOWN-Schalter am linken Lenkerende. Auch der Tempomat lässt sich über eine Taste am rechten Lenkerschalter blitzschnell aktivieren oder wieder deaktivieren. Elektrische Ausstattung USB-Anschluss und 12-V-Steckdose Über einen USB-Anschluss auf der linken Seite des Multifunktions-Instruments kann ein Smartphone aufgeladen werden. Unter dem Sitz befindet sich außerdem eine 12-V-Steckdose. LED-Beleuchtungsanlage Vertikal angeordnete, rechteckige LED-Scheinwerfer sorgen für eine brillante Ausleuchtung der Straße und verleihen dem Gesicht der V-Strom 1050/DE einen unverwechselbaren Ausdruck. Kompakte LED-Positionslichter, LED-Blinker sowie ein LED-Rücklicht stehen für beste Sichtbarkeit und eine hohe Lebensdauer. LED-Scheinwerfer Neu abgestimmte Auspuffanlage LED-Blinker und LED-Rücklicht Die Auslegung des hocheffizienten Katalysators im Sammler garantiert maximale Leistung und höchste Laufkultur bei gleichzeitiger Erfüllung der Euro-5-Abgasnorm. 13
Laden...
Laden...