Aufrufe
vor 10 Monaten

Suzuki Motorrad Katalog 2021

  • Text
  • Fahrwerk
  • Abs
  • Geschwindigkeit
  • Speed
  • Bike
  • Street
  • Strom
  • Gsxs
  • Gsxr
  • Weltmeister
  • Legende
  • Fahrassistent
  • Fahrmodi
  • Sirs
  • Hayabusa
  • Doppelscheibe
  • Leistung
  • Elektronische
  • Scheibenbremse
  • Suzuki
Das gesamte Line Up der heißen Suzuki Modelle finden Sie im brandaktuellen Suzuki Motorrad Katalog 2021! Ob Details zur Rückkehr des Falken GSX1300RR HAYABUSA oder alles über den Master of, Adventure die V-Strom 1050 XT – hier gibt´s alle Infos und Preise im kompakten Überblick.

SUZUKI ADVANCED

SUZUKI ADVANCED TECHNOLOGY In jedem Suzuki Motorrad stecken hochentwickelte Technologien, die für herausragende Performance und maximalen Fahrkomfort sorgen. SUZUKI RACING VARIABLE VALVE TIMING Variable Ventilsteuerung für mehr Leistung bei hohen Drehzahlen SUZUKI EXHAUST TUNING ALPHA Elektonische Auspuffsteuerung für mehr Leistung in allen Drehzahlbereichen SUZUKI TOP FEED INJECTOR Optimiert Verbrennung, Gasannahme und Leistung bei hohen Drehzahlen SUZUKI DUAL THROTTLE VALVE SYSTEM Elektronische Einspritzung mit 2 unterschiedlich gesteuerten Klappen für lineare Gasannahme und mehr Drehmoment im unteren und mittleren Drehzahlbereich SUZUKI COMPOSITE ELECTROCHEMICAL MATERIAL Spezielle Zylinder-Beschichtung für erhöhte Wärmeableitung, reduzierte Reibungswerte, mehr Leistung und höhere Haltbarkeit SUZUKI RAM AIR-DIRECT Spezielles Design der Frontverkleidung für effizienten Lufteinlaß und mehr Leistung bei Top-Speed SUZUKI EXHAUST TUNING Elektronische Auspuffsteuerung für mehr Drehmoment und Leistung SUZUKI EASY START SYSTEM Einfaches Startes des Motors mit nur einem Knopfdruck SUZUKI CLUTCH ASSIST SYSTEM Reduzierter Druck auf die Kupplungsplatten erleichtert das Herunterschalten ANTILOCK BRAKE SYSTEM Elektronisch gesteuertes ABS verhindert das Blockieren der Räder bei harten Bremsmanövern ABS MODE SYSTEM 2-stufig wählbare Einstellung der ABS-Empfindlichkeit SUZUKI DUAL-STAGE INTAKE Längenvariable Ansaugtrichter für mehr Drehmoment und Spitzenleistung. RIDE BY WIRE Elektronische Steuerung der Drosselklappen (statt Gasseil) LOW RPM ASSIST Geringfügige Erhöhung der Drehzahl beim Anfahren und im Stop-and-Go Verkehr SUZUKI ADVANCED IMMOBILIZER SYSTEM Elektronische Zündschlüssel- Identifikation verhindert die unauthorisierte Inbetriebnahme GSX1300RR HAYABUSA ⋆ - - - - ⋆ ⋆ ⋆ - ⋆ ⋆ ⋆ ⋆ - ⋆ GSX-R1000R ⋆ ⋆ ⋆ ⋆ - ⋆ ⋆ ⋆ ⋆ ⋆ ⋆ ⋆ ⋆ - ⋆ GSX-R1000 ⋆ ⋆ ⋆ ⋆ - ⋆ ⋆ ⋆ ⋆ ⋆ ⋆ ⋆ ⋆ - ⋆ GSX-S1000S KATANA - - - - ⋆ ⋆ - - ⋆ ⋆ ⋆ ⋆ ⋆ - ⋆ GSX-S1000 - - - - ⋆ ⋆ - - ⋆ ⋆ ⋆ - ⋆ - ⋆ GSX-S750 - - - - ⋆ ⋆ - - - ⋆ ⋆ - ⋆ - ⋆ SV650 - - - - ⋆ ⋆ - - - ⋆ ⋆ - ⋆ - - GSX-S125 - - - - - ⋆ - - - ⋆ - - ⋆ - - V-STROM 1050 XT - - - - - ⋆ ⋆ - ⋆ ⋆ ⋆ ⋆ ⋆ ⋆ ⋆ V-STROM 1050 - - - - - ⋆ ⋆ - ⋆ ⋆ ⋆ ⋆ ⋆ ⋆ ⋆ V-STROM 650 XT - - - - ⋆ ⋆ - - - ⋆ ⋆ - ⋆ - ⋆ V-STROM 650 - - - - ⋆ ⋆ - - - ⋆ ⋆ - ⋆ - ⋆ BURGMAN 400 - - - - ⋆ ⋆ - - - - - - ⋆ - ⋆ ADDRESS 110 - - - - - - - - - - - - - - - ULTIMATE SPORT SUPERSPORT STREET TECHNISCHE DATEN GSX1300RR HAYABUSA GSX-R1000R GSX-R1000 GSX-S1000S KATANA GSX-S1000 GSX-S750 Motor 4-Zylinder-Reihenmotor, 4-Takt, DOHC, flüssigkeitsgekühlt 4-Zylinder-Reihenmotor, 4-Takt, DOHC, flüssigkeitsgekühlt 4-Zylinder-Reihenmotor, 4-Takt, DOHC, flüssigkeitsgekühlt 4-Zylinder-Reihenmotor, 4-Takt, DOHC, flüssigkeitsgekühlt 4-Zylinder-Reihenmotor, 4-Takt, DOHC, flüssigkeitsgekühlt Hubraum 1.340 cm 3 Abgasnorm Euro 5 Nennleistung Max. Drehmoment CO2-Emission Standgeräusch Bremsen vorne Bremsen hinten 140 kW (190 PS) bei 9.700 min- 1 150 Nm bei 7.000 min- 1 157 g/km 92 dB Brembo Stylema®, 320 mm Doppelscheibe, ABS-Kombibremssystem 260 mm Scheibenbremse, ABS-Kombibremssystem 1.000 cm 3 Euro 4 148,5 kW (202 PS) bei 13.200 min- 1 118 Nm bei 10.800 min- 1 144 g/km 96 dB Brembo T-Drive®, 320 mm Doppelscheibe, 4-Kolben-Bremszangen 220 mm Scheibenbremse 999 cm 3 999 cm 3 749 cm 3 Euro 4 Euro 4 Euro 4 110 kW (150 PS) bei 10.000 min- 1 108 Nm bei 9.500 min- 1 110 kW (150 PS) bei 10.000 min- 1 108 Nm bei 9.500 min- 1 84 kW (114 PS) bei 10.500 min- 1 81 Nm bei 9.000 min- 1 122 g/km 122 g/km 114 g/km 99 dB 99 dB 90 dB Brembo®, 310 mm Doppelscheibe, 4-Kolben-Bremszangen Brembo®, 310 mm Doppelscheibe, 4-Kolben-Bremszangen Nissin®, 310 mm Doppelscheibe, 4-Kolben-Bremszangen 250 mm Scheibenbremse 250 mm Scheibenbremse 240 mm Scheibenbremse Sitzhöhe 800 mm 825 mm 825 mm 810 mm 820 mm Eigengewicht 264 kg 205 kg 220 kg 214 kg 218 kg Alle technischen Daten im Detail auf www.suzuki.at

SUZUKI INTELLIGENT RIDE SYSTEM Suzuki bietet eine Vielzahl an modernsten elektronischen Assistenzsystemen, die zur Sicherheit beitragen, das Fahrverhalten optimieren und damit mehr Fahrspaß ermöglichen. POWER MODE SELECTOR 3 unterschiedliche Modi für die individuelle Einstellung der Leistungsabgabe BI-DIRECTIONAL QUICK SHIFT SYSTEM Elektronische Schalthilfe für schnelle Schaltvorgänge ANTI-LIFT CONTROL SYSTEM Verhindert das Aufsteigen des Vorderrades beim Beschleunigen (10 Stufen, OFF-Modus) HILL HOLD CONTROL SYSTEM Elektronisch gesteuerte Berganfahrhilfe (aktiviert die Hinterbremse beim Anfahren) SUZUKI DRIVE MODE SELECTOR Einstellbare Zündkurve für individuelle Motorcharakteristik (3 Stufen) ENGINE BRAKE CONTROL SYSTEM 4-stufig einstellbare Stärke der Motorbremswirkung für optimierten Fahrkomfort TRACTION CONTROL SYSTEM Mehrstufige Traktionskontrolle, einstellbar über die Lenkerarmatur (3 Stufen, OFF-Modus) SLOPE DEPENDENT CONTROL SYSTEM Elektronische Bremshilfe bei Bergabfahrten, verhindert das Aufsteigen des Hinterrades SUZUKI DRIVE MODE SELECTOR ALPHA 3 zusätzlich programmierbare Zündkurven für eine optimale Anpassung der Motorcharakteristik ACTIVE SPEED LIMITER Einstellbarer Top-Speed, Geschwindigkeit wird automatisch begrenzt MOTION TRACK TRACTION CONTROL SYSTEM Einstellbare elektronische Traktionskontrolle für Straße und Rennstrecke (3 Stufen, OFF-Modus) LOAD DEPENDENT CONTROL SYSTEM Elektronische Anpassung der Bremskraft an das Ladegewicht (z.B. Soziusbetrieb) LAUNCH CONTROL SYSTEM Elektronische Starthilfe für den Racing-Einsatz CRUISE CONTROL SYSTEM Einstellbarer Tempomat für mehr Fahrkomfort auf ausgedehnten Touren MOTION TRACK BRAKE SYSTEM Ermöglicht die volle Wirkung des ABS-Bremssystems auch in Schräglagen EMERGENCY STOP SIGNAL Automatische Aktivierung der Warnblinkanlage bei Notbremsung (ab 55 km/h) GSX1300RR HAYABUSA ⋆ - ⋆ ⋆ ⋆ ⋆ ⋆ ⋆ ⋆ - ⋆ ⋆ ⋆ ⋆ - ⋆ GSX-R1000R - ⋆ - ⋆ ⋆ - - - - ⋆ ⋆ ⋆ - - - - GSX-R1000 - ⋆ - - - - - - - ⋆ ⋆ ⋆ - - - - GSX-S1000S KATANA - - - - - - - - - ⋆ - - - - - - GSX-S1000 - - - - - - - - - ⋆ - - - - - - GSX-S750 - - - - - - - - - ⋆ - - - - - - SV650 - - - - - - - - - - - - - - - - GSX-S125 - - - - - - - - - - - - - - - - V-STROM 1050 XT - ⋆ - - - - - ⋆ - ⋆ - ⋆ ⋆ ⋆ ⋆ - V-STROM 1050 - ⋆ - - - - - - - ⋆ - - - - - - V-STROM 650 XT - - - - - - - - - ⋆ - - - - - - V-STROM 650 - - - - - - - - - ⋆ - - - - - - BURGMAN 400 - - - - - - - - - - - - - - - - ADDRESS 110 - - - - - - - - - - - - - - - - STREET ADVENTURE SCOOTER TECHNISCHE DATEN SV650 GSX-S125 V-STROM 1050 XT V-STROM 1050 V-STROM 650 XT V-STROM 650 BURGMAN 400 ADDRESS 110 Motor 90° V2-Zylinder, 4-Takt, DOHC, flüssigkeitsgekühlt Einzylinder, 4-Takt, DOHC, flüssigkeitsgekühlt 90° V2-Zylinder, 4-Takt, DOHC, flüssigkeitsgekühlt 90° V2-Zylinder, 4-Takt, DOHC, flüssigkeitsgekühlt Einzylinder, 4-Takt, DOHC, flüssigkeitsgekühlt Einzylinder, 4-Takt, luftgekühlt Hubraum 645 cm 3 124 cm 3 Abgasnorm Euro 5 Euro 4 Nennleistung Max. Drehmoment 54 kW (73 PS) bei 8.500 min- 1 64 Nm bei 8.100 min- 1 11 kW (15 PS) bei 10.000 min- 1 11,5 Nm bei 8.000 min- 1 CO2-Emission 96 g/km 54 g/km Standgeräusch 86 dB 84 dB 1.037 cm 3 645 cm 3 Euro 5 Euro 5 79 kW (107 PS) bei 8.500 min- 1 100 Nm bei 6.000 min- 1 52 kW (71 PS) bei 8.800 min- 1 62 Nm bei 6.500 min- 1 115 g/km 100 g/km 88 dB 87 dB 400 cm 3 113 cm 3 Euro 4 Euro 4 23 kW (31 PS) bei 6.300 min- 1 36 Nm bei 4.800 min- 1 6,5 kW (9 PS) bei 7.750 min- 1 8,6 Nm bei 6.250 min- 1 97 g/km 49 g/km 84 dB 81 dB Bremsen vorne 290 mm Doppelscheibe, 4-Kolben-Bremszangen 290 mm Scheibenbremse 310 mm Doppelscheibe, 4-Kolben-Bremszangen 310 mm Doppelscheibe, 2-Kolben-Bremszangen 260 mm Doppelscheibe, 2-Kolben-Bremszangen 190 mm Scheibenbremse Bremsen hinten 240 mm Scheibenbremse 190 mm Scheibenbremse Sitzhöhe 785 mm 785 mm Eigengewicht 211 kg 134 kg 260 mm Scheibenbremse 260 mm Scheibenbremse 850 mm (820 - 870 mm) XT 855 mm (V-STROM 1050) 280 kg 835 mm (815 - 855 mm) XT 830 mm (V-STROM 650) 254 kg (V-STROM 650 XT) 251 kg (V-STROM 650) 210 mm Scheibenbremse, feststellbar 120 mm Trommelbremse 755 mm 755 mm 223 kg 105 kg Alle technischen Daten im Detail auf www.suzuki.at

Prospekte