Aufrufe
vor 1 Jahr

Way of Life Herbst 2016 | Ausgabe 13

  • Text
  • Suzuki
  • Baleno
  • Austria
  • Auto
  • Jimny
  • Unbedingt
  • Vitara
  • Motorrad
  • Zeit
  • Fahrt
In dieser Ausgabe des Way of Life-Magazins stecken viele Abenteuer, die nur darauf warten, von Ihnen erkundet zu werden. Zum Beispiel haben wir den Suzuki BALENO auf Herz & Nieren getestet – lesen Sie selbst, wie er sich in seiner Challenge geschlagen hat.

WE ARE SUZUKI THEODOR

WE ARE SUZUKI THEODOR „THEO“ WINKLER Außendienst Teile & Zubehör Motorrad SEIT WANN SIND SIE SCHON TEIL DER FIRMA, HERR WINKLER? Bei mir sind es heuer 17 Jahre. Ganz schön lange, wenn man es sich so vor Augen führt. (lacht) WANN WUSSTEN SIE, DASS DER GASHEBEL ZU EINEM ZENTRALEN THEMA IHRES LEBENS WERDEN WIRD? Eigentlich schon von klein auf. Bereits in der Schule war es mein Wunsch, später Mechaniker zu werden. IM AUSSENDIENST HABEN SIE BEREITS VIEL MIT BIKES ZU TUN. FAHREN SIE PRIVAT AUCH EINES? Ja, natürlich! Aber nicht nur eines: In meiner Garage stehen eine Suzuki GSX 1400, eine Suzuki Hayabusa, eine Suzuki GSX-R1000 und diverse Oldtimer. ERZÄHLEN SIE UNS BITTE MEHR ÜBER DIE OLDTIMER. Nun, ich fahre sie nicht nur, sondern schraube auch selber und restauriere sie mit viel Herzblut. UND WELCHES FORTBEWEGUNGSMITTEL IST IHRER MEINUNG NACH DAS BESTE, DAS SUZUKI JE GEBAUT HAT? Ganz klar: die Hayabusa. Für mich persönlich das stärkste, schönste und schnellste Bike, das es gibt. SAGEN SIE UNS, WAS FÜR EINE TECHNOLOGIE SIE GERNE ERFINDEN WÜRDEN, UM SICH DAS LEBEN LEICHTER ZU MACHEN? Es müsste etwas sein, das mich automatisch unsichtbar macht, wenn ich an der Polizei vorbeifahre. Damit hätte sich das Strafzettel-Problem endlich gelöst. (grinst verschmitzt) MIT WELCHER PROMINENTEN PERSON WÜRDEN SIE GERNE EINMAL IM LIFT STECKEN BLEIBEN? Am liebsten mit Kevin Schwantz, dem Weltmeister auf Suzuki. Ein echter Kämpfer und toller Kerl. 24 Way of Life

WE ARE SUZUKI JUTTA BLIEM-GERHARTINGER Fahrzeug-Disponentin WOFÜR SIND SIE BEI SUZUKI ZUSTÄNDIG? Ich rufe die Händlerbestellungen ab, koordiniere die Fahrzeug- Transporte, wickle Händler-Anfragen ab und kümmere mich um die Rechnungslegung und Kontrolle der eingehenden Bonusanträge. HATTEN SIE VOR SUZUKI AUCH SCHON MIT DER BRANCHE ZU TUN? Ja, in der Buchhaltung einer Kfz-Werkstätte und später als Disponentin bei VOLVO Trucks. FAHREN SIE SELBER EINEN SUZUKI? Nein, aber würde ich gerne. Der VITARA S hat es mir angetan. WAS WOLLTEN SIE WERDEN, ALS SIE KLEIN WAREN? Die Tochter von Picasso. Ich habe damals einen viel zu langen weißen Mantel meiner Mutter angezogen und wirklich jeden und alles bemalt, was mir unterkam. Zum Beispiel besitze ich noch heute einen Tisch aus meinen Kindertagen, dessen Unterseite ich komplett bekritzelt habe. Die Hoffnung, es würde keiner sehen, bewahrheitete sich damals überhaupt nicht. Der Geruch von Farben und die Ausdrucksmöglichkeiten der Malerei besitzen nach wie vor eine große Anziehungskraft für mich. Ich wollte auch einmal Pipi Langstrumpf werden. Ein Freigeist mit Zöpfen und einem Pferd. Und einen kurzen Moment lang wollte ich Augenärztin werden. MIT WELCHER TECHNOLOGIE WÜRDEN SIE SICH DAS LEBEN LEICHTER MACHEN? Beamen. Weil ich es überhaupt nicht leiden kann, im Stau zu stehen. MIT WELCHER PROMINENTEN PERSON WÜRDEN SIE GERNE EINMAL IM LIFT STECKEN BLEIBEN? Mit Tobias Moretti. Er ist witzig, charmant, dabei direkt und echt – das mag ich. Und sollte Moretti gerade nicht abkömmlich sein, würde ich mich auch gerne mit Dietrich Mateschitz unterhalten. WAS IST IHR LIEBSTER PLATZ AUF DER GANZEN WELT? Der ist nah bei meinen Freunden, eng bei meiner Familie, und der Pinsel soll griffbereit sein. Natürlich haben Australien, die Karibik oder Afrika auch schöne Plätze, aber dieser kleine, verträumte Sitzplatz in der Ecke meines Gartens – den mag ich besonders gern. Way of Life 25

Prospekte

Suzuki Way of Life Magazin Herbst 2019
Suzuki Way of Life Magazin Frühling 2018
Suzuki Way of Life Magazin - Herbst 2017
Suzuki Way of Life Magazin Frühling 2017
Way of Life Herbst 2016 | Ausgabe 13
Way of Life Frühling 2016 | Ausgabe 12
Way of Life Herbst 2015 | Ausgabe 11
Way of Life Frühling 2015 | Ausgabe 10
Way of Life Herbst 2014 | Ausgabe 9
Way of Life Frühling 2014 | Ausgabe 8
CELERIO Modellprospekt
IGNIS Modellprospekt
SWIFT Modellprospekt
SWIFT Sport Modellprospekt
BALENO Modellprospekt
SX4 S-CROSS Modellprospekt
JIMNY Modellprospekt
VITARA Modellprospekt
CELERIO Preise, Ausstattung und technische Daten
IGNIS Preise, Ausstattung und technische Daten
SWIFT Preise, Ausstattung und technische Daten
SWIFT Sport Preise, Ausstattung und technische Daten
BALENO Preise, Ausstattung und technische Daten
BALENO Shadowline Preis-, Ausstattung und technische Daten
SX4 S-CROSS Preise, Ausstattung und technische Daten
JIMNY Preise, Ausstattung und technische Daten
VITARA Preise, Ausstattung und technische Daten
VITARA JACQUES LEMANS Preise, Ausstattung und technische Daten
CELERIO Zubehörprospekt
IGNIS Zubehörprospekt
SWIFT & SWIFT Sport Zubehörprospekt
BALENO Zubehörprospekt
SX4 S-CROSS Zubehörprospekt
JIMNY Zubehörprospekt
VITARA Zubehörprospekt
Suzuki Collection 2018
Suzuki Motorsport Collection
SWIFT Zubehörprospekt
SWIFT und SWIFT SPORT Zubehörprospekt
GRAND VITARA Zubehörprospekt
Suzuki Grand Vitara Zubehörprospekt
GRAND VITARA Zubehörprospekt
WAGONR+ Zubehörprospekt