Aufrufe
vor 2 Jahren

Way of Life Herbst 2015 | Ausgabe 11

In dieser Ausgabe des „Way of Life“-Magazins lesen Sie beispielsweise über das animalische Upgrade des VITARA. Über die vielversprechende Rückkehr von Suzuki zum Moto GP. Und darüber, wie sensationell unser Wagon R+ nach mehr als 750.000 gefahrenen Kilometern noch immer in Form ist. Viel Spaß beim Lesen!

ROBERT GERRIET WIELEND

ROBERT GERRIET WIELEND Assistant Service Manager HERR WIELEND, WAS SIND IHRE AUFGABEN BEI SUZUKI? Hui, da gibt es vieles, was mir zufällt. Unter anderem bin ich für das Audit neuer Betriebe zuständig, kontrolliere die Einhaltung der Minimum-Standards, bearbeite den Schriftverkehr bei Kundenbelangen und koordiniere den Außendienst. Dazu kommt die technische Gebietsbetreuung für den Großraum Wien. Und mit meiner über 35-jährigen Suzuki Erfahrung biete ich österreichweit Hilfestellung für alle Vertragspartner – und das schon seit 15 Jahren. FAHREN SIE SELBER AUCH EINEN SUZUKI? Ja, als Familienauto haben wir uns für einen Swift in Amethyst Grey Pearl entschieden. Aktuell gibt es für mich kein besseres Auto. WAS WOLLTEN SIE WERDEN, ALS SIE KLEIN WAREN? Meine Gehschule war die Werkstatt, mein Spielplatz die Autoverwertung. An der Automobilbranche führte im Endeffekt kein Weg vorbei. WO FINDET MAN SIE IN IHRER FREIZEIT? Am liebsten im Kreise meiner Familie – neben meiner wundervollen Frau und zwei tollen Kindern habe ich auch noch vier Geschwister. Da ist also immer was los. Insbesondere im Winter genieße ich es, Zeit in den Bergen zu verbringen. Ich fahre gerne Rad und engagiere mich ehrenamtlich bei der Priv. Unif. Bürgergarde Hallein und im Kiwanis Club, wo ich mich für das Wohl anderer Menschen einsetze. WAS FÜR EINE APPARATUR WÜRDEN SIE GERNE ERFINDEN? Ganz klar: eine Tubenausdrückvorrichtung. Die würde mein Leben entschieden leichter machen. UND MIT WELCHER PROMINENTEN PERSON – LEBENDIG ODER TOT – WÜRDEN SIE GERNE EINMAL IM LIFT STECKEN BLEIBEN? Aus gesundheitlichen Gründen nehme ich zwar nie den Lift. Unterhalten würde ich mich aber gerne einmal mit Anthony Quinn in seiner Rolle als Alexis Sorbas. 20 Way of Life

SABINE EDER Sales & Marketing Motorradbereich UND WAS TUN SIE STATTDESSEN IN IHRER FREIZEIT? Natürlich verbringe ich viel Zeit mit meiner Kleinen. Daneben koche ich gerne, pasche mit der Freundin und bin prinzipiell für jeden Spaß zu haben. FRAU EDER, WOFÜR SIND SIE BEI SUZUKI ZUSTÄNDIG? Wenn es ums Bike geht, stehe ich Händlern wie Kunden in allen möglichen Belangen zur Seite. Dazu kommen diverse Werbeaktivitäten und – etwas weniger spannend, aber natürlich genauso wichtig – das Berichtwesen. Im Augenblick bin ich allerdings in Karenz und deshalb nur geringfügig tätig. DAS MOTORRADFAHREN IST EINER IHRER LEBENS- MITTELPUNKTE. ERKLÄREN SIE UNS DAS GENAUER? Gerne. Schon als ich klein war, wollte ich Motorrad-Rennfahrerin werden. Dann habe ich Kfz-Mechanikerin gelernt, 2008 den Kfz- Meister gemacht und bin seither in der Motorradbranche tätig. Aufs Bike setze ich mich aber auch in der Freizeit sehr gerne und fahre Rennen. Da ist mein Kindheitstraum also durchaus in Erfüllung gegangen. Seit der Geburt meiner Tochter pausiere ich allerdings. MIT WELCHER PROMINENTEN PERSON WÜRDEN SIE DENN GERNE EINMAL IM LIFT STECKEN BLEIBEN? Ganz egal. Hauptsache, diese Person bringt den Lift bald wieder zum Laufen. (grinst) UND WO SIND SIE AUF DER GANZEN WELT AM LIEBSTEN? Der Platz ist nebensächlich. Solange meine Familie und Freunde dort sind, gibt es keinen schöneren Ort für mich. Way of Life 21

Prospekte

Suzuki Way of Life Magazin - Herbst 2017
Suzuki Way of Life Magazin Frühling 2017
Way of Life Herbst 2016 | Ausgabe 13
Way of Life Frühling 2016 | Ausgabe 12
Way of Life Herbst 2015 | Ausgabe 11
Way of Life Frühling 2015 | Ausgabe 10
Way of Life Herbst 2014 | Ausgabe 9
Way of Life Frühling 2014 | Ausgabe 8
CELERIO Modellprospekt
IGNIS Modellprospekt
Suzuki SWIFT Fahrzeugprospekt
Suzuki SWIFT SPORT Vorabinfo
BALENO Modellprospekt
SX4 S-CROSS Modellprospekt
JIMNY Modellprospekt
VITARA Modellprospekt
CELERIO Preis, Ausstattung und technische Daten
IGNIS Preis, Ausstattung und technische Daten
Suzuki SWIFT Preis, Ausstattung und technische Daten
BALENO Preis-, Ausstattung und technische Daten
BALENO Shadowline Preis-, Ausstattung und technische Daten
Suzuki SX4 S-CROSS Preis, Ausstattung und technische Daten
JIMNY Preis, Ausstattung und technische Daten
VITARA Preis- und Ausstattungsliste
Suzuki VITARA JACQUES LEMANS Preis, Ausstattung und technische Daten
Suzuki CELERIO Zubehörprospekt
Suzuki IGNIS Zubehörprospekt
Suzuki SWIFT Zubehörprospekt
Suzuki BALENO Zubehörprospekt
Suzuki S-CROSS Zubehörprospekt
Suzuki JIMNY Zubehörprospekt
Suzuki VITARA Zubehörprospekt
Suzuki Collection 2017
Suzuki Collection 2016
SWIFT und SWIFT SPORT Zubehörprospekt
GRAND VITARA Zubehörprospekt
Suzuki Grand Vitara Zubehörprospekt
GRAND VITARA Zubehörprospekt
WAGONR+ Zubehörprospekt