Aufrufe
vor 5 Jahren

Way of Life Herbst 2014 | Ausgabe 9

  • Text
  • Suzuki
  • Auto
  • Swift
  • Autos
  • Fahrer
  • Zeit
  • Burgman
  • Rennen
  • Austria
  • Vitara
  • Gesamtes
  • Livebook
Way of Life Herbst 2014 | Ausgabe 9

Wake of

Wake of Steel im Linzer Hafen Suzuki Swift für Wakeboard-Wunderkind Red Bull und Suzuki. Eine Partnerschaft, die seit Jahren bestens funktioniert. Auch im Juni 2012 hat man sich wieder zusammengefunden. Dieses Mal, um im Linzer Handelshafen einen Wakeboardevent zu veranstalten. Suzuki hat es sich nicht nehmen lassen, den Hauptpreis zu sponsern: einen Suzuki Swift. Für den Event vor 5.000 Zuschauern wurde ein Frachtschiff kurzerhand zum Schlachtschiff verwandelt: 16 geladene Wakeboarder kämpften bei hochsommerlichen Temperaturen um den Einzug ins Finale. Dort lieferten sich der heimische Wakeboard-Profi Dominik Hernler und das erst 14-jährige Wunderkind Daniel Grant aus Thailand ein Duell, das der sympathische Kärntner um gerade einmal 0,66 verlor. Bei der Siegerehrung bekam Grant dann den Schlüssel zu seinem blauen Suzuki Swift – und ließ sich heim chauffieren. Motorsport auf Thai Suzuki in der Indoprix-Serie Dass packender Rennsport auch ohne Supersportler à la Suzuki GSX-R funktioniert, zeigen die Thailänder in der sogenannten Indoprix-Serie: Auf Rollern mit gerade einmal 110 bzw. 125 Kubik werden in Fernost hochspannende Rennen ausgefahren. Beim bisher letzten Rennen der Serie zeigten die Suzuki Fahrer Harlan Fadhillan und Achmad Kohar starke Leistungen: Harlan, der sowohl in der 110ccm- als auch in der 125ccm-Klasse als Zweiter startete, fuhr bis zu einem Sturz, bei dem er sich eine 32 Way of Life STARS UND STERNCHEN Fußverletzung zuzog, an dritter Position. In Lauf eins der 125er fuhr Harlan trotz seiner Verletzung in der Spitzengruppe, bis ihn ein Reifenschaden auf Platz sechs zurückwarf. In Lauf zwei war aufgrund eines erneuten Reifenproblems Rang neun das Maximum. Im zweiten Rennen der 110er fuhr Harlan Fadhillan erneut an der Spitze, bis er im plötzlichen Regen stürzte. Davon profitierte Achmad kohar, der als Elfter wichtige Punkte für die Meisterschaft sammeln konnte.

In Diensten ihrer Majestät Suzuki feiert 60. Thronjubiläum mit der Queen Suzuki: Gefällt mir! Suzuki Motorrad Suzuki Auto Suzuki Austria auf Facebook Anders als bei Olympia ist dabei sein im Internet längst nicht alles. Deshalb erfahren die Fans der Facebook-Seite „Suzuki Austria Automobile“ nicht nur alles über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Gewinnspiele und Events. Auch Fotos und Videos von neuen Modellen, Testberichte und Meinungsumfragen laden zum „Liken“ ein. Natürlich ist auch die Suzuki Motorrad Community mit einer eigenen Seite vertreten: Auf dem Profil der „Suzuki Austrian Racing Division“ gibt es ständig aktuelle Infos und News rund um die Motorsport-Aktivitäten von Suzuki Austria. Scannen Sie einfach die abgebildeten QR-Codes mit dem QR Scanner* auf Ihrem Smartphone, und Sie gelangen direkt zu den aktuellen Informationen. * Den QR-Scanner können Sie als kostenlose App fürs Smartphone im i-Tunes oder Play-Store herunterladen. (z.B. i-nigma für Apple oder Android) Wer kann von sich schon behaupten, beim 60-jährigen Thronjubiläum von Queen Elisabeth II. eine gewichtige Rolle gespielt zu haben? Richtig: Suzuki! Für die große Bootsparade auf der Themse, die nicht weniger als 1000 Schiffe und Boote umfasste, belieferte Suzuki Great Britain die Britischen Seekadetten, eine non-Profit-organisation, die Jugendliche zu Seeleuten ausbildet, mit insgesamt 55 Viertakt-Außenboardmotoren des Typs DF2.5, dem mit 68 Kubik leichtesten Motor im Suzuki Außenboarder-Angebot. Mit ihren 55 Booten formten die Seekadetten, Jugendliche aus Großbritannien und Ländern des Commonwealth im Alter zwischen 12 und 17 Jahren zu Ehren der Queen auf dem Fluss eine riesige Formation in Form eines Diamanten. Insgesamt nahmen über eine Million Menschen an den Feierlichkeiten teil. Weltpremiere für Concept S-Cross Erste Bilder des neuen Suzuki Concept Car Einen Ausblick auf die Mobilität der Zukunft gibt Suzuki auf der diesjährigen Automobilausstellung in Paris mit dem Concept S-Cross. Das neue Crossover-Modell im C-Segment verbindet elegant Emotionalität und Wertigkeit und wird im Rahmen der Pressekonferenz auf dem Suzuki Messestand der Weltöffentlichkeit vorgestellt. Erste Bilder geben schon jetzt einen ersten Vorgeschmack auf die Zukunft der Marke Suzuki. Das innovative Gesicht mit schwungvollem Design, markanter Scheinwerferfront und prägnanten LED-Elementen macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Way of Life 33

Prospekte

Suzuki Way of Life Magazin Frühling 2018
Suzuki Way of Life Magazin - Herbst 2017
Suzuki Way of Life Magazin Frühling 2017
Way of Life Herbst 2016 | Ausgabe 13
Way of Life Frühling 2016 | Ausgabe 12
Way of Life Herbst 2015 | Ausgabe 11
Way of Life Frühling 2015 | Ausgabe 10
Way of Life Herbst 2014 | Ausgabe 9
Way of Life Frühling 2014 | Ausgabe 8
CELERIO Modellprospekt
IGNIS Modellprospekt
SWIFT Modellprospekt
SWIFT SPORT Vorabinfo
BALENO Modellprospekt
SX4 S-CROSS Modellprospekt
JIMNY Modellprospekt
VITARA Modellprospekt
CELERIO Preise, Ausstattung und technische Daten
IGNIS Preise, Ausstattung und technische Daten
SWIFT Preise, Ausstattung und technische Daten
BALENO Preise, Ausstattung und technische Daten
BALENO Shadowline Preis-, Ausstattung und technische Daten
SX4 S-CROSS Preise, Ausstattung und technische Daten
JIMNY Preise, Ausstattung und technische Daten
VITARA Preise, Ausstattung und technische Daten
VITARA JACQUES LEMANS Preise, Ausstattung und technische Daten
CELERIO Zubehörprospekt
IGNIS Zubehörprospekt
SWIFT Zubehörprospekt
BALENO Zubehörprospekt
SX4 S-CROSS Zubehörprospekt
JIMNY Zubehörprospekt
VITARA Zubehörprospekt
Suzuki Collection 2017
Suzuki Collection 2016
SWIFT Zubehörprospekt
SWIFT und SWIFT SPORT Zubehörprospekt
GRAND VITARA Zubehörprospekt
Suzuki Grand Vitara Zubehörprospekt
GRAND VITARA Zubehörprospekt
WAGONR+ Zubehörprospekt