Aufrufe
vor 2 Jahren

Way of Life Frühling 2016 | Ausgabe 12

  • Text
  • Suzuki
  • Austria
  • Life
  • Auto
  • Motorrad
  • Swift
  • Jimny
  • Celerio
  • Vitara
  • Baleno
  • Ignis
  • Schwantz
  • Familie
  • Unterwegs
Lernen Sie auch in dieser Ausgabe einen Teil unseres Teams persönlich kennen, und erfahren Sie mehr über das Handling des VITARA S. Dazu kommen wie immer unterhaltsame und spannende Tipps und Hilfestellungen rund um die Suzuki Modelle, wie etwa ein Ratgeber fürs Gelände und wie Sie sich am besten einen schönen Lenz machen können, während Ihr Suzuki beim Frühlings-Check in der Werkstatt steht.

HOMESTORY EINE FAMILIE

HOMESTORY EINE FAMILIE IM SUZUKI FIEBER Auf die Fahrzeuge von Suzuki ist Verlass. Sie sind kompakt, sparsam, langlebig, leistungsstark und vor allem eins: vielseitig! Für jeden Bedarf findet sich der passende fahrbare Untersatz – und zwar für die ganze Familie. Paradebeispiel ist Familie Bodner-Reichl aus Tirol. Hier fahren alle Suzuki. Reiner Zufall oder ganz bewusst entschieden? Wir haben die Familie besucht und mehr erfahren. Im schönen Tirol angekommen, empfangen uns Martin und seine Frau Karin schon freundlich an ihrer Haustüre. In der Einfahrt steht ein Jimny. Auf die Frage, wem der Allradler gehört, lacht Karin: „Dem Martin natürlich, sein absolutes Heiligtum. Mir gehört der SX4 S-Cross in der Garage – mein Heiligtum!“ Die beiden bitten uns ins Haus, wo auch schon die anderen Familienmitglieder auf uns warten. In einem netten Gespräch mit Kaffee und Kuchen erfahren wir mehr über die Familie und ihre Autos: Martins Mutter Maria ist mit ihren 78 Jahren noch eine richtige Powerfrau. Die rüstige Rentnerin verreist oft mit dem Seniorenverein. Und wenn sie im Lande ist, flitzt sie mit ihrem Celerio durch die Gegend und bringt gerne ihrem Sohn seinen geliebten Apfelstrudel vorbei, selbstgemacht, versteht sich. Martins Sohn Christoph lebt mit seinem Freund André in Wien. Die beiden Stadtmenschen sind bisher ohne Auto ausgekommen. In seinem neuen Job braucht André jedoch einen fahrbaren Untersatz. Ihn hat der Baleno überzeugt, der schon bestellt ist. Christoph liebt es, an den Wochenenden mit seiner GSX-S 1000 auszufahren – ganz ohne Landschaft und Natur hält es der gebürtige Tiroler dann wohl doch nicht aus. Auch Karin hat eine Tochter aus einer früheren Beziehung: Maja, die schon fast die ganze Welt gesehen hat. Auf ihrer Reise durch Süd- und Mittelamerika lernte sie den Mexikaner Diego kennen, der nun mit ihr in Tirol lebt. Das sympathische Pärchen hat sich den VITARA gekauft und bekommt bald ihr erstes Baby. Und dann gibt es noch Laura, die gemeinsame Tochter von Martin und Karin. Das Küken der Familie wurde letztes Jahr volljährig und wohnt noch zu Hause. Von ihrer großzügigen Oma hat Laura einen Swift zum Geburtstag bekommen. „Zum Glück ist der Swift ein sicheres Auto“, wirft Martin ins Gespräch ein. Laura erwidert mit einem allseits bekannten „Ach Papa…!“ und Martin gibt zu, dass er seine Laura noch nicht ganz losgelassen hat. Verständlich. Dass alle Bodner-Reichels Suzuki fahren, ist jedenfalls kein Zufall. Sie schätzen die Qualität der Marke und verlassen sich darauf. Das freut uns sehr! Nach ein paar lustigen Stunden verabschieden wir uns wieder und bedanken uns für den schönen Nachmittag bei den Bodner-Reichels. 44 Way of Life

HOMESTORY MARIA „Am Celerio gefällt mir die erhöhte Sitzposition am besten. Das ist mir sehr angenehm. Seine kompakte Größe ist überhaupt ideal, und es gibt trotzdem mehr als genug Platz – so viele Apfelstrudel könnt ich gar nicht backen.“ MARTIN „Ich brauche ein Auto, auf das ich mich verlassen kann. Und der Jimny bringt mich überall hin – auch wenn wir einen strengen Winter haben.“ KARIN „Der SX4 S-Cross sieht schick aus, hat viel Power, bietet Stauraum ohne Ende und ist noch dazu mit innovativer Technik ausgestattet. Ein tolles Auto!“ Way of Life 45

Prospekte

Suzuki Way of Life Magazin Frühling 2018
Suzuki Way of Life Magazin - Herbst 2017
Suzuki Way of Life Magazin Frühling 2017
Way of Life Herbst 2016 | Ausgabe 13
Way of Life Frühling 2016 | Ausgabe 12
Way of Life Herbst 2015 | Ausgabe 11
Way of Life Frühling 2015 | Ausgabe 10
Way of Life Herbst 2014 | Ausgabe 9
Way of Life Frühling 2014 | Ausgabe 8
CELERIO Modellprospekt
IGNIS Modellprospekt
SWIFT Modellprospekt
SWIFT SPORT Vorabinfo
BALENO Modellprospekt
SX4 S-CROSS Modellprospekt
JIMNY Modellprospekt
VITARA Modellprospekt
CELERIO Preise, Ausstattung und technische Daten
IGNIS Preise, Ausstattung und technische Daten
SWIFT Preise, Ausstattung und technische Daten
BALENO Preise, Ausstattung und technische Daten
BALENO Shadowline Preis-, Ausstattung und technische Daten
SX4 S-CROSS Preise, Ausstattung und technische Daten
JIMNY Preise, Ausstattung und technische Daten
VITARA Preise, Ausstattung und technische Daten
VITARA JACQUES LEMANS Preise, Ausstattung und technische Daten
CELERIO Zubehörprospekt
IGNIS Zubehörprospekt
SWIFT Zubehörprospekt
BALENO Zubehörprospekt
SX4 S-CROSS Zubehörprospekt
JIMNY Zubehörprospekt
VITARA Zubehörprospekt
Suzuki Collection 2017
Suzuki Collection 2016
SWIFT Zubehörprospekt
SWIFT und SWIFT SPORT Zubehörprospekt
GRAND VITARA Zubehörprospekt
Suzuki Grand Vitara Zubehörprospekt
GRAND VITARA Zubehörprospekt
WAGONR+ Zubehörprospekt