Aufrufe
vor 1 Jahr

Suzuki Way of Life Magazin Frühling 2017

  • Text
  • Motorrad
  • Jimny
  • Vitara
  • Life
  • Cross
  • Cup
  • Suzuki
  • Ignis
  • Auto
  • Allgrip
  • Austria
  • Swift
  • Baleno
  • Rennen
  • Welt
Das Suzuki Family Magazin für Lifestyle und Mobilität.

WE ARE SUZUKI: EIN TAG

WE ARE SUZUKI: EIN TAG MIT DEM AUSSENDIENST MATTHIAS GARBE 11:00 h Fahrt zum zweiten Termin Diverse Telefonate mit Händlern 13:00 h Zweiter Termin „Sollte ich zu früh dran sein, setze ich mich bei meinem Händler in die Suzuki Lounge, trinke einen Kaffee und checke meine E-Mails. Es gibt immer etwas zu tun. Diese kleinen Pufferzeiten tun manchmal sehr gut, weil man Anfragen von Händlern gleich bearbeiten und beantworten kann. Außerdem unterhalte ich mich sehr gerne mit unseren Suzuki Kundinnen und Kunden. Natürlich auch mit denen, die noch keinen Suzuki fahren.“ 15:30 h Kurze Besprechung in der Zentrale 14:30 h 12:00 h Mittagessen Dokumentation des Termins Kurzer Check der Besprechungspunkte für den UF TOUR • AUSSEN nächsten Termin 13:15 h Zweiter Termin 12:00 h Anfahrt zweiter Termin, kurze Mittagspause Mitbewerber checken, nächsten Termin vorbereiten „Gute Vorbereitung und Planung sind meine wichtigsten Hilfsmittel. Dabei hilft auch die jahrelange Erfahrung. Ein Vitaminstoß zwischendurch tut ebenso gut wie ein Telefonat mit meiner Lebenspartnerin.“ „Wartezeiten kommen bei mir nur sehr selten vor. Sollte ich jedoch zu früh dran sein, nutze ich die Zeit für einen kurzen Erfahrungsaustausch mit Mitarbeitern oder Kunden.“ 16:00 h Heimfahrt GÜNTHER KOLB 42 Way of Life

WE ARE SUZUKI: EIN TAG MIT DEM AUSSENDIENST MATTHIAS GARBE 16:30 h Heimfahrt „Grundsätzlich sind meine Kollegen vom Innendienst und meine Händler für mich der wichtigste Faktor für einen erfolgreichen Arbeitstag. Auf der Fahrt hilft mir Musik: Da ich absoluter AC/DC-Fan bin, ist natürlich immer eine entsprechende Auswahl an Liedern mit an Bord. Und wenn es mal stressig ist oder ich mich geärgert habe, dann wird ‚Have a drink on me‘ voll aufgedreht, und die Welt sieht schon wieder viel besser aus!“ „Meine liebste Entspannungsmethode ist das Tauchen. Gerade im Sommer, wenn es länger hell ist, kann ich beim Tauchen perfekt abschalten – sobald ich den Atemregler im Mund habe, bin ich in einer anderen Welt und ein stressiger Arbeitstag ist ganz schnell vergessen. Ansonsten höre ich gerne Rock-Musik, verbringe Zeit mit Freunden und Familie oder spiele einfach eine Runde auf der Playstation. Grundsätzlich bin ich aber ein Fan von anstrengenden Arbeitstagen, weil das meistens bedeutet, dass man viel weitergebracht hat.“ 19:00 h Abendessen Nachbearbeitung der Termine 21:00 h Playstation spielen zur Entspannung 18:00 h DIENST AUF TOUR Ankunft zu Hause 20:00 h Fitness 17:30 h Fitness 20:00 h Termine nachbearbeiten, nächsten Tag vorbereiten 21:00 h Abendnachrichten sehen und gute Musik hören 18:30 h Feierabend Gemütliches Abendessen im Kreis der Familie „Nach einem anstrengenden Arbeitstag schalte ich bei einem gemütlichen Spaziergang ab, treffe mich mit Freunden und koche gemeinsam mit ihnen und meiner Familie ein Menü. Wenn ein langes Wochenende ansteht, entspanne ich mit meinen Lieben im Salzkammergut oder genieße einen Kurzurlaub in Italien.“ GÜNTHER KOLB Way of Life 43

Prospekte

Suzuki Way of Life Magazin Herbst 2018
Suzuki Way of Life Magazin Frühling 2018
Suzuki Way of Life Magazin - Herbst 2017
Suzuki Way of Life Magazin Frühling 2017
Way of Life Herbst 2016 | Ausgabe 13
Way of Life Frühling 2016 | Ausgabe 12
Way of Life Herbst 2015 | Ausgabe 11
Way of Life Frühling 2015 | Ausgabe 10
Way of Life Herbst 2014 | Ausgabe 9
Way of Life Frühling 2014 | Ausgabe 8
CELERIO Modellprospekt
IGNIS Modellprospekt
SWIFT Modellprospekt
SWIFT Sport Modellprospekt
BALENO Modellprospekt
SX4 S-CROSS Modellprospekt
JIMNY Modellprospekt
VITARA Modellprospekt
CELERIO Preise, Ausstattung und technische Daten
IGNIS Preise, Ausstattung und technische Daten
SWIFT Preise, Ausstattung und technische Daten
SWIFT Sport Preise, Ausstattung und technische Daten
BALENO Preise, Ausstattung und technische Daten
BALENO Shadowline Preis-, Ausstattung und technische Daten
SX4 S-CROSS Preise, Ausstattung und technische Daten
JIMNY Preise, Ausstattung und technische Daten
VITARA Preise, Ausstattung und technische Daten
VITARA JACQUES LEMANS Preise, Ausstattung und technische Daten
CELERIO Zubehörprospekt
IGNIS Zubehörprospekt
SWIFT & SWIFT Sport Zubehörprospekt
BALENO Zubehörprospekt
SX4 S-CROSS Zubehörprospekt
JIMNY Zubehörprospekt
VITARA Zubehörprospekt
Suzuki Collection 2018
Suzuki Motorsport Collection
SWIFT Zubehörprospekt
JIMNY Zubehörprospekt
SWIFT und SWIFT SPORT Zubehörprospekt
GRAND VITARA Zubehörprospekt
Suzuki Grand Vitara Zubehörprospekt
GRAND VITARA Zubehörprospekt
WAGONR+ Zubehörprospekt